Was passiert hinter den Kulissen ?

Ich bin immer aktiv, ob das Kundenaufträge sind, ein altes E-Book überarbeiten, etc.

Ihr habt ja schon gesehen, meine Familie ist nicht grad klein und da gibt's immer etwas zu tun und auch bin ich berufstätig.

Derzeit habe ich ein großes Projekt, denn ich dachte mir warum nur ein altes E-Book Designvernähen, warum gebe ich euch nicht die Chance, generell meine Schnitte kennen zu lernen? 

Deshalb läuft ein großes Designvernähen im Hintergrund. 

Die Mädels, die in der Gruppe sind, dürften sich richtig austoben! Und ja es gab einige, die nicht grad wenig am nähen waren und sind. 

Ich bin auch Mensch und auch so versuche ich meine Mädels zu behandeln, immerhin ist unser Leben ja das wichtigste und nicht das was über Facebook etc. passiert. 

Klar, man kann nicht mit jedem klar kommen, oder auch merkt man nach längerer Zeit, dass sich die Ansprüche ändern. 

Ihr dürft schon gespannt sein, denn es sich so bezaubernde Teilchen entstanden, dass ich oft nur staunen musste

Auch verdienten sich einige Mädels einen Ehrenplatz, denn in meinem Stammteam sind manchmal noch Plätze frei ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich würde, freu mich wenn ihr mich wieder besucht :-)

 

Eure Moni 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0