Almrausch Lady new Upgrate

<3 Almrausch Lady - new upgrate - pünktlich zur Wies´n? <3
Alben
<3 Almrausch Lady - new upgrate - pünktlich zur Wies´n? <3
Bearbeiten

Hallo ihr Lieben,

na erinnert euch noch an dieses tolle Plantschbild? Mit diesem Bild und noch andere hab ich euch zu einem tollen, gechilltem Designvernähen eingeladen. Und soll ich euch noch was sagen, das ist meine Tochter und ja, das Wasser war wirklich sehr kalt!!

Aber es entstanden an diesem Shooting Tag noch ein paar so tolle Bilder!

Was soll ich euch über ein Dirndl erzählen? Es gibt viele verschiedene, mit tiefem hohem Ausschnitt, traditionell und auch modern....

Ich könnte euch noch lange viel darüber erzählen! Aber warum denn eigentlich, ihr dürft euch gern ein eigenes Bild machen. Almrausch Lady bekam ein new Upgrate!

Aber das hab ich euch bereits vor ein paar Wochen schon angekündigt! <3

Ein paar Mädels hatten Lust auf etwas besonderes! Somit stand für sie schnell fest, dass sie es gern wagen möchten. Und glaubt mir, in der Gruppe ging´s wirklich heiß her! ;-)

 

Mein Team war einfach Megabombenfantaschtisch!! <3 <3 <3 Ich möchte hier an dieser Stelle Danke sagen! Danke an das Vertrauen, dass ihr mich unterstützt habt, mit Tipps, Ideen, danke an eure Zeit, die ihr trotz Hürden für mich geopfert habt, danke dass ihr bis zum Schluss mit mir diesen Schnitt perfekt gemacht habt! <3 <3 <3

 

Wir hatten Spaß, war aber trotz ein paar Hürden, eine harmonische Gruppe. ;-) Übrigens läuft das nähen immer noch, denn nächste Woche seht ihr noch mehr tolle genähte Werke. Seid gespannt ;-)

 

Für mich bedeutet Probenähen meiner Schnitte, nicht nur einfach, testen, sitzt und raus damit. Nein ich lasse mir Zeit, denn das haben wir heutzutage alle kaum noch, neben Familie, Job, Freunde etc. Probenähen ist für mich persönlich einfach viel mehr.. Ich lerne neue Menschen kennen, einige bleiben mir treu, manche gehen natürlich auch wieder. Es ist für mich immer wieder aufs neue Spannung pur, was so mit meinem Schnitt fabriziert wird. Jedes genähte Teil bleibt einfach ein unvergessliches Unikat, in der viel Herzblut, Frust, Schweiß und am Ende, viel mehr als die Worte ausdrücken können, purer Stolz bleibt! Stolz weil man etwas unvergessliches geschaffen hat, stolz eine riesen Hürde mit vielen versuchen gemeistert zu haben.

 

Aber das Ergebnis spricht für sich. Meine Mädels sind stolz, stolz auf ihr Werk, stolz auf ein Dirndl, was sie mit ihren Vorstellungen geschaffen zu haben. Und sie führen es schon mit voller Stolz aus und werden bewundert!

Dennnnnnn.. gestern hieß es "o zapft is", ja die Wies´n Zeit ist los gegangen, ich hätte euch nur zu gern gestern schon die Bilder auf dem silbernen Tablett präsentiert, aber wie schon weiter oben geschrieben, Arbeit, Familie, es gibt Dinge die sind vorrangig! Und wenn dazu noch die Rotzglocke läuft, yeahhh hat man da nen Elan kann ich euch sagen.. :-(

 

Almrausch ist und war kein Traditionelles Dirndl. Denn davon gibt´s schon viele. ;-)

Ich habe ein modernes Dirndl geschaffen, denn hier sind keine Grenzen gesetzt, ob die Schürze nur 2 cm Abstand zum Rock haben soll oder ob ihr einen Popoblitzer nähen möchtet ;-) Gut das zweite würde ich euch für die Wies´n nicht empfehlen ;-)

Aber nun quasel ich euch nicht weiter voll, seht selbst!

Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, etwas besonderes zu zaubern. Und naja, von der Nähmaschine hüpft so ein Teilchen nicht, denn ein Dirndl ist eine Geduldsache und kein Projekt für ne Stunde ;-)

Wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß beim stöbern ;-)

Eure Moni von M.B.Work´s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0