Hallo ihr lieben,

durch die Faschingszeit kam mir eine tolle Idee. Und ich wollte schon immer mal gucken ob ich sowas hinbekomme! Und ja ich kann wirklich sagen, ich kann ITH!!

ITH was ist das? Das ist eine Datei, mit dem man eine Stickmaschine füttern kann. Dieser erstellt dann mit ein paar Handgriffen, wie Stoff auflegen usw. ein komplett genähtes Werk. Ich habe mich in dieses Gebiet gewagt und mit einer Maske für Kinder angefangen!!

Und ich kann echt sagen, es ist toll geworden! Die kommt total super an!!!

Aber schaut einfach selbst, denn ich habe sie bereits abgeschlossen und ihr könnt diese Datei kaufen!!!!

Liebe Grüße

Moni


Viele Mädels fragen mich oft, ob ich schon noch schlafe, und ich kann dazu sagen "Ja", mal mehr mal weniger, wie es halt ist mit Kindern!

Aber die Ideen sprießen  auch im Schlaf!

Oft geh ich ins Bett und rede mit meinem Mann und hab schon wieder eine Idee, welches ich am nächsten Tag zu Papier bringe!

So ist es auch jetzt, denn das nächste Probenähen startet bald!

Schaut immer wieder mal vorbei!!!


Hallo meine Lieben,

es war eine Weile hier ruhig. Aber ich musste leider eine Zwangspause halten, mich hats dezent den Boden unter den Füßen weggezogen, aber ich bin auf dem Wege der Besserung!

Im Rückblick auf das letzte Jahr, gab es für mich sehr viel was mich getroffen hat, aber auch viel was mich aufgebaut hat!

Ich bin eine Kämpfernatur und ich gebe nicht so leicht auf!

Dennoch bin ein Herzensmensch und somit gehen viele Dinge nicht einfach spurlos an mir vorbei!

Ich habe Fehler gemacht und werde sie bestimmt weiterhin machen, denn das macht uns Menschen aus!

Aber ich werde auch dieses Jahr mich an Neue Dinge wagen, versuchen, probieren und nach wie vor ein Mensch bleiben!

Versuche für meine Lieben stark zu sein, werde nach wie vor ein Ohr für euch haben, denn das macht mich einfach aus!

Vor allem werde ich eins tun, alles ein wenig ruhiger angehen!!

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes mit Liebe erfülltes neues Jahr!

Eure Moni