Hier könnt Ihr mir eure Meinung sagen.

 

 

 

Sagt mir was Ihr denkt,

aber bitte immer in einer netten Umgangs Form,

 denn der Alltag ist schon rau genug.

 LG Moni

 

Kommentare: 5
  • #5

    Almut Frantz (Sonntag, 19 Juli 2015 17:03)

    Liebe Monika,
    wie schön dass ich Deine Seite gefunden habe. Nicht nur wegen des Freebooks (vielen Dank dafür)sondern insgasamt eine schöne Gestaltung. Gut aufgeteilte Infoboxen oben in der Leiste. Das verführt mich zum stöbern und lesen und das ist es ja was ich für mich in einem Blog finden will.
    Du bist ein gutes Vorbild für mich, auch dafür Danke ich Dir.
    Liebe Grüß,
    Almut

  • #4

    Simone Andresen (Donnerstag, 25 Juni 2015 18:46)

    Liebe Moni ! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Erweiterung! Du machst echt tolle Schnittmuster und ich habe mich sehr gefreut beim Probenähen für Secret, Dreamy Blue und Spaycy Summer dabei sein durfte! Es ist ein tolles Team ! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Vielleicht darf ich dich mal wieder unterstützen es bringt mir sehr viel Spaß! LG Simone

  • #3

    Sarah (Sonntag, 21 Juni 2015 23:00)

    Liebe Monika,
    wir kennen uns jetzt schon etwas länger und ich finde deine Projekte die du immer wieder startes einfach Zauberhaft.
    2 Mal durfte ich bereits für dich Probenähen und ich bin schon auf deine nächsten Projekte Gespannt.
    Du bist einfach eine Power-Frau/Power-Mama wie du das alles schaffst/machst. Du hast meinen Vollsten Respekt. Mach weiter so und ich hoffe ich kann eines deiner Teams bei gelegenheit wieder Unterstützen. ;)
    Liebe Grüße
    Sarah von Made by Küken

  • #2

    Odermann- Bollinger, Patrizia (Mittwoch, 15 April 2015 22:29)

    Hallo Moni,
    gerade heute Abend wollten wir über Da Wanda ein Taufkleid von dir bestellen. Ich kann es aber nirgends mehr finden. Es ist ein Baumwollkleid für Jungen, mit einem kleinen Fisch vorne auf der Brust appliziert und euner weißen Satinschleife (55 Euro). Ich hoffe, ich kann es vielleicht über diesen Weg noch bei dir bestellen? Da würde ich mich riesig freuen, denn ich habe mich schon so sehr auf das Kleid gefreut.Bitte gib mir doch Bescheid, ob es klappt.
    Viele Grüße, Patrizia
    p.odermann@formnetz.de

  • #1

    Evi :* (Freitag, 07 März 2014 20:25)

    Ach Moni was soll ich sagen

    KLAAAASSSEEEEEE