Mein Team


Als ich mit dem entwerfen begann, hatte ich einen regen Wechsel in den Gruppen.

Da ich ja designe, brauch ich natürlich auch zuverlässige Mädels, die mich unterstützen und mit mir durch dick und dünn gehen!

Sie stehen 100% hinter mir wie auch ich hinter ihnen stehe!

Diese Spalte möchte ich Ihnen widmen, um auch ein großes Danke zu sagen, für ihre Mühe und dass sie immer ein Ohr für mich haben, egal um was es geht!!!


Hallo,

ich bin Michi, Monis Mann seit 13 Jahren.

Ich unterstütze Moni in allen computertechnischen Belangen.

Und spiele auch mal den Blitzableiter, wenn es mal nicht so läuft.

Mein Beruf ist stellvertretender Abteilungleiter in einer großen Metzgerei und werde im September meinen Meisterbrief machen.

Liebe Grüße Michi


Mich kennt man unter Hedi oder Hedwig von Hedimade. Bin Mutter von 3 wunderprächtigen Kinder, die allerdings schon sehr erwachsen sind. Verheiratet bin ich mit Walter seit 34 Jahren. Genäht wird bei mir schon sehr lange, eigentlich schon von Jugendauf, allerdings mit Unterbrechungen. Vor über 2 Jahren fing ich dann wieder intensiver damit an... derweil erstelle ich auch schon selbst E-Books .. allerdings im Taschenbereich. Bei Moni bin ich jetzt schon eine schöne lange Zeit im Stammteam , wir sind eng befreundet und mittlerweile bezeichnet sie mich als ihre rechte Hand. Sie ist einfach eine wunderbare Frau,, Mutter und Designerin. Nebenbei hat sie immer für alle ein offenes Wort und für jedermann da.. Eine sehr starke Persönlichkeit , eine herzensgute Frau und Freundin... Schön das wir uns gefunden haben  .

glg Eure Hedi

über Euren Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.... www.facebook.com/hedimade


Hallo ihr Lieben. Ich bin Madeleine, 28 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Jungs. Das nähen lernte ich schon von klein auf von meiner Oma und in der Schulzeit wurde es noch vertieft. Ich bin chaotisch und kreativ, was meine Arbeiten interessant macht. Ich nähe von Kleidung, Taschen bis zu Deko alles gerne und auch viel. Eine weitere Leidenschaft schon seit ich klein bin ist die Malerei. Unter meinem Label Na Nene findet ihr mich hier https://www.facebook.com/madebyNaNene. Seit dem 10.10.14 darf ich die liebe Moni nun schon in ihrem Stammteam unterstützen, welches mir sehr viel Freude bereitet. Liebe Grüße Madeleine


Hi. Ich heiße Dominique, bin 38 Jahre und lebe mit meinem Mann in der schönen Pfalz. Wir haben keine Kinder, dafür 3 Hunde, 2 Katzen und verschiedene Reptilien! Nachdem ich erst viel gehäkelt und gestrickt habe, bin ich irgendwann zum Nähen gekommen. Das ist nun meine große Leidenschaft, da ich mir nun meine Kleidung so nähen kann wie ich es möchte !

Das hier ist meine Facebookseite: https://www.facebook.com/pages/My-little-Place/789853744401846

Lg Dominique



Ich bin Jeannette , liebe voll auch jea genannt! Ich bin 32 Jahre und habe zwei verrückte Männer zuhause (fast 40 und 9 Jahre). Ich bin zum nähen durch ganz liebe geduldige Freundinnen gekommen! Meine erste Mini - Reise - Nähmaschine habe ich zum qualmen gebracht! Jetzt qualmt meine Maschine nicht mehr, jedoch doch das Konto! Ich bin Stoff und Schnittmuster süchtig! Ich bin nur noch ein ausgeglichener Mensch wenn ich jedes Wochenende zu meinen Bienen gehen darf! https://www.facebook.com/Jea.Naequeen.aus.Gera

Lg  Jeannette


Hallo ich bin Mandy, 32 Jahre jung und Mama von 2 wundervollen Kindern (Tochter 5 und Sohn 1.5 Jahre). Ich nähe seit Anfang 2012 und bin durch meine Kinder und meinem Mann zum nähen gekommen und habe mir alles selber beigebracht und ich liebe das nähen! Es ist für mich ausgleich zum stressigen Arbeitsaltag „smile“-Emoticon . Hier auf meiner Seite ( Jofema ) https://www.facebook.com/jofema1 könnt ihr gerne meine Werke bestaunen. Seit Oktober 2014 darf ich Moni in ihrem Stammteam unterstützen.

Lg Mandy


Ich bin Heidi von @Fivekidz. Ich bin seit Oktober 2014 in Moni´s Stammteam. Mein Label ist Programm. Ich bin Mama von 5 wunderbaren Kindern . Mit dem Nähen angefangen habe ich schon vor einigen Jahren, damals überwiegend für mich, nun auch für meine Kids. Seit dem letzten Sommer habe ich mein Kleingewerbe und ich freue mich immer riesig über die glücklichen Gesichter, wenn meine Sachen gefallen.



Huhu...
Ich bin Jane von Das Schummelchen, meine engsten Freunde nennen mich auch liebevoll Jany. Ich altes Mädchen bin 34 Jahre. Arbeite als Servicemitarbeiterin im drei Schichtsystem. Das nähen ist defenitiv mein Ausgleich zu meinem Job. Aufs nähen bin ich durch meine Beste Freundin gekommen,sie nähte und näht so traumhaft schöne Kindersachen. Meine erste Nähmaschine kaufte ich mir im September 2013,ich dachte ja immer das Handarbeit so gar nicht meins ist. Wollte mir halt Loops,Mützen und Leggins nähen,dass musste ich doch irgendwie hin kriegen. Die ersten Versuche waren naja... aber es wurde immer immer besser und ich fing an das nähen für mich zu entdecken und lernte es lieben und heute kann ich nicht mehr ohne...
Im November 2014 erhielt ich eine Nachricht, mit hüpf-kreisch-freu-tanz-durchdreh-Funktion.
Die Nachricht kam von Moni,sie holte mich in ihr Stammteam,darüber bin ich heute immer noch überglücklich.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich mal auf meiner Seite https://www.facebook.com/pages/Das-Schummelchen/360105020810471
besuchen kommt. Eure Jane



Hallo, ich bin Janine! Lebe mit meinem Sohn und meinem Mann in der wunderschönen Steiermark (Österreich) und bin 44 Jahre jung „wink“-Emoticon. Ich nähe bereits seit meinem 11. Lebensjahr und seit ca. 3 Jahren eigentlich fast täglich. Zu Moni's Team bin ich im Januar 2015 hinzugekommen. Das hat mich riesig sehr gefreut, da in diesem Team wirklich nur ganz liebe Mädels und eine sehr nette männliche Unterstützung sind.
Meine Seite auf Facebook findet ihr hier: www.facebook.com/jafi.at
Was ich sonst noch so über Schnittmuster, Stoffe und Trends schreibe, könnt ihr auch auf meinem Blog nachlesen: www.jafiat.wordpress.com


 








Hallo , Ich bin Anna von www.facebook.com/diekleinenaehmaschine .

Ich bin 30 Jahre jung, habe drei Kinder, ein Mädel und zwei Jungs. Wir leben in einem Haus auf dem Land in Niederösterreich. Seit dem Probenähen der Black Galaxy darf ich Moni in ihrem Stammteam unterstützen, darüber freu ich mich sehr „heart“-Emoticon Die Mädels und unser Hahn im Korb sind superlustig und lieb „smile“-Emoticon Da ich wirklich leidenschaftlich gerne und ständig nähe, habe ich ein Kleingewerbe angemeldet „smile“-Emoticon Ich freue mich auf euren Besuch: www.diekleinenaehmaschine.at Glg, eure Anna


Hallo, Mein Name ist Sandra bin 36 Jahre jung und ich das Gesicht hinter DieLeago. Ich lebe mit meiner besseren Hälfte und meinen beiden Kindern im schönen Baden Würtemberg. Ich nähe seit knapp 2 Jahren. Eine liebe Freundin hat mich darauf gebracht. Für Moni nähe ist seit Oktober 2014. Ich bin damals fast vom Stuhl gefallen, als sie mich fragte, Hauptsächlich nähe ich Kleidung für meine Kinder, aber auch für den Rest der Familie habe ich schon gezaubert.


Hallöle, ich bin die Manu und seit September 2014 im Team von Moni. Ich bin im Sommer 76 geboren und zu meiner Familie gehören meine Kinder ( 2 Mädels und 1 Bub) und mein Mann. Eigentlich wollte ich nie nähen bzw. habe nie darüber nachgedacht, bis mir mein Opa eines Tages mal eine Nähmaschine geschenkt hat. Tja, es gingen dann zwar noch einige Jahre ins Land, aber irgendwann - nach dem Umzug ins Haus war dann auch endlich Platz dafür da - packte mich dann doch die Neugier und ich legte los und bin bis heute nicht mehr davon los gekommen. Neben meiner Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, dem Haus und dem dazugehörigen Haushalt inclusiver meiner Rasselbande, ist das Nähen eins der Dinge, die mich sehr selten stressen und die mich den vorhanden Stress vergessen lassen.... Zu finden bin ich hier www.facebook.com/Manu.Mal.im.Naehfieber


Ich bin Lyn von Lynaed und bin seit August 2014 in Monis Stammteam. In der Schule habe ich Handarbeiten wirklich gehasst, doch als mein Sohn 2011 geboren wurde, habe ich kaum wirklich niedliche Sachen für ihn gefunden. Dafür waren aber die Stoffe umso schöner. Also ließ ich mir eine kleine 08/15-Nähmaschine schenken und von da an war die Liebe entfacht. Meine Werke poste ich regelmäßig auf meinem Blog www.Lynaed.de oder meiner Fanpage https://www.facebook.com/pages/Lynaed/806725912711851?ref=ts&fref=ts


Hi, ich bin Carina, Mama einer Prinzessin und eines Prinzen und gelernte Schneiderin aus der Schweiz.

Seit Oktober 2014 bin ich in Moni´s Stammteam.



Servus, ich bin Nicole, Mama von zwei Kindern (Junge und Mädchen) und wohne mit meiner Familie im schönen Bayern.  Mein erstes richtiges Projekt war eine Patchworkdecke für meine kleine Tochter zur Geburt und seitdem hat mich das Nähfieber gepackt! Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem die Nadel nicht glüht und ich freue mich immer wahnsinnig, wenn... wieder ein tolles Teilchen von der Maschine gehüpft ist Hauptsächlich nähe ich für meine Kinder, aber mittlerweile auch das ein odere andere Stück für mich und sogar für meinen Mann .  Seit diesem Jahr habe ich auch das Probenähen für mich entdeckt und ich hab mich wahnsinnig gefreut, als mich Moni im April 2015 in ihr Stammteam eingeladen hat.  Ich bin schon sehr gespannt auf ihre neuen Projekte und freue mich dabei sein zu können und sie zu unterstützen. 
Liebe Grüße
Nicole von https://www.facebook.com/pages/Ha-Sy-Design/752033861555260


Hallo! Ich bin Carola und lebe mit meinem Mann und meinen beiden Mädels in einem Haus auf dem Land in der nähe von Bremen. Ich darf Moni seit Oktober 2014 unterstützen und habe mich total gefreut, als sie mich fragte, ob ich dabei sein wolle.
Zum nähen
bin ich vor über 3 Jahren durch eine liebe Freundin gekommen und seitdem hat mich das Nähfieber gepackt „wink“-Emoticon
Und einige meiner Werke könnt ihr hier sehen
www.facebook.com/Nayuca.naehdieweltwiesiedirgefaellt


Ich bin Tanja, 34 Jahre alt, seit 11 Jahren verheiratet und Mutter von 6 Kindern.
Seit Januar 2014 hänge ich an der Nadel. „smile“-Emoticon
Die Opfer meiner kreativen Ergüsse sind in erster Linie meine Kinder. Hin und wieder fällt aber auch für mich und meinen Mann ein Teilchen ab.
Seit Herbst 2014 darf ich mich zum Stammteam der lieben Moni zählen. Meine Varianten der Black Galaxy haben sie überzeugt. „smile“-Emoticon
In meiner kargen Freizeit versorge ich nach eigenen schlimmen Erlebnissen mit weiteren engagierten Frauen seid Ende 2014 mehrere Krankenhäuser in Ostwestfalen-Lippe mit Sternchen und Frühchen Kleidung.
Die Werke für meine Familie findet ihr auf meiner fb Seite:
https://m.facebook.com/profile.php?id=672756079439925
LG Tanja



Ich bin Anne, 27 Jahre jung und glücklich verheiratete Mama zweier Mädchen.
Zu meinem Leben gehören dazu noch Tom und Wicky-unsere beiden Katzen und selbstverständlich meine bessere Hälfte Peter
Ich Nähe seid 10 Monaten intensiv und habe mir im Grunde genommen alles durch Learning-by-Doing beigebracht.
Ich Nähe was mir gefällt und grade in den Sinn kommt. Es ist mein Ausgleich zum stressugen Alltag, bei dem ich komplett abschalten und mich kreativ ausleben kann.
Im richtigen Leben bin ich Justizfachangestellte.
Meine weiteren Hobbys sind fotografieren und lesen.

Seit 29.03.2015 darf ich mich zu Monis Nähfeen zählen

Tja, habe ich noch etwas vergessen? Mein Blog auf Facebook heißt Krümellotte's Welt


Hallo, ich bin Andrea, 41 Jahre alt und nähe seit ca. 2 Jahren intensiv. Am liebsten Kleidung für mich und meine 3 Kids, manchmal aber auch Dekokram oder Accessoires. Für Moni durfte ich bereits einige Male probenähen, bis sie mich Ende März diesen Jahres ins Stammteam holte. Das ehrt mich sehr, denn Monis Schnitte sind der Hammer und sogar für mich Moppel mit großer Oberweite einfach perfekt! Ich bin der Nähsucht ziemlich verfallen und schaufel mir dafür regelmäßig Zeit frei, was im Alltag manchmal schwierig ist. Hier könnt ihr euch meine Werke anschauen:
https://m.facebook.com/profile.php?id=261663064025588