"Hot Jumpin Venus"

Mit dem Kauf erhältst du das E-Book "Hot Jumpin Venus", nicht das fertige Produkt!

 

Zudem ist ein Schnittmuster für ein Bolero enthalten.

Hot Jumpin Venus ist ein frecher Jumper, welches aber durch die vielen Möglichkeiten zu deinem ganz persönlichen Jumper wird! 

Ob du einen Jumper oder doch einen Zweiteiler nähen möchtest bestimmst du. Ein Raceback hinten, normale Träger oder doch trägerlos? Mit Smoken oder glatt hinten, das kannst du selbst bestimmen.

Für die kühleren Abende hab ich euch noch einen Fledermausshirt mit Wasserfallausschnitt und 3/4 Ärmel dabei.

Diesen könnt ihr natürlich auch mit dem Jumper verbinden, oder einfach nur als ein Übershirt anziehen.

Die Hose hat an den Seiten einen sexy Schlitz, was du natürlich auch schließen kannst und ist in drei verschiedenen Längen nähbar.

Hot Jumpin Venus ist so entworfen, dass du es aus Jersey wie auch aus nichtdehnbaren Stoffen verarbeiten kannst.

Das Schnittmuster ist sehr wandelbar, länger oder kürzer, und bietet der Phantasie freien Lauf!

 

Dieser Schnitt wurde von erfahrenen und fortgeschrittenen Probenäherinnen auf Herz und Nieren getestet und hat bestanden!

 

In diesem E-Book gibt es eine bebilderte detaillierte Nähanleitung. 

 

Du findest diesen Schnitt in den Größen 32-54.

Der Schnitt ist ein Mehrfachschnitt, jedoch in einzelne Bereiche aufgegliedert, damit du dich leichter zurecht findest. 

 

Copyright geschützt by M.B.Work´s.

Meine Schnitte dürfen nicht zur Massenproduktion verwendet werden, aber kleingewerblich erlaubt!

6,90 €

  • verfügbar